Fiona Piola

Fotografin

Im aufblühenden Oederlin Areal neben Baden und der schönen Limmat, ist mein Fotostudio zu finden. Dort bin ich bestens für Produkt- und Still Life-Aufnahmen, sowie für Portraits und Businessportraits ausgerüstet.
Unterwegs bei Kunden, mehrheitlich KMU’s, realisiere ich gerne Corporate und Reportage Aufträge. Ich lasse eigene Bildideen in ein Konzept einfliessen, welche mit den Ideen und Wünschen meiner Kunden die richtige Bildsprache ergeben.

Die Umwelt und unsere Natur sind mir sehr wichtig und ich freue mich, für Unternehmen zu arbeiten, welche nachhaltig arbeiten und wirtschaften.

Ende 2019 habe ich die 3-jährige Ausbildung zur Eidg. Gestalterin HF in Kommunikationsdesign, Vertiefungsrichtung Fotografie in Baden beendet.
Vorherige Ausbildungen: Fotografische analoge Ausbildung BTEC in London, an der London College of Printing, Gestalterischer Vorkurs an der F+F Schule Zürich und Ausbildung zur Kaufmännischen Angestellten in Zürich.

Neben der Fotografie sind meine Familie mit unseren 2 Jungs meine liebste Beschäftigung. Neues zu entdecken macht mich total glücklich, ich bin viel in Bewegung und schätze wertvolle Freundschaften sehr.

Ein Blick hinter die Kulissen und in mein Studio.